Unsere Leitgedanke

Wir sind ein Treuhandunternehmen, das in den Bereichen Rechnungswesen, Steuer- und Treuhandberatung und Immobilien-Verwaltung tätig ist.

Die Qualität unserer Leistung ist uns wichtig. Die Interessen des Kunden stehen dabei im Vordergrund. Unsere Stärke ist es, die individuellen Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden zu erkennen und mit ihnen optimale und umfassende Lösungen zu erarbeiten.

In der persönlichen und fachlich qualifizierten Beratung sehen wir unsere Chance. Der zufriedene Kunde bleibt uns treu und ist unser bester Werbeträger.

Wir beschäftigen engagierte und gut ausgebildete Mitarbeitende. Freundlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen unserer Mitarbeitenden sind beispielhaft.

Wir sind erfahren und betreuen persönlich.

Jede Firma und deren Menschen sind einzigartig. Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Als kleines Unternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Mit unserer Erfahrung in Rechnungswesen bieten wir ein enormes Fachwissen und eine profunde Beratung.

«Die Buchhaltung ist unsere Welt.»


Team


Maria Fässler Widmer

Geschäftsführerin / Inhaberin

  • Deutsch 
  • Französisch
  • Englisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Russisch



Christine Dänzer

Mitarbeiterin Buchhaltung / Administration



Deutsch / Französisch


Nela Mastela

Praktikantin Buchhaltung / Administration



Deutsch / Englisch / Tschechisch


Pia Siegfried

Mitarbeiterin Buchhaltung / Administration



Deutsch / Französisch / Englisch



Gebiete

 

Treuhand / Finanzbuchhaltung / Arbeitsrecht / Personal / Sozialversicherungen / Mehrwertsteuer / Steuern

Immobilien / Berufliche Vorsorge / KMU Versicherungen / Unternehmensberatung